Dienstag, 24. April 2018

Das war die letzte

... ja wir sind am Schluß angekommen, und diese Woche ist die JetSet-Tasche dran.
Da wir am Wochenende und an den kommenden Wochenenden jede Menge Feierei hatten und haben, wo wir jede Menge geheimen Sachen vorbereiten, muß ich mir die Zeit ein bisschen einteilen.

Heute morgen habe ich es dann endlich geschafft.

Da ich einfach drauflos genäht habe, ohne in die Anleitung zu schauen, hatte ich bis zum Schluß ein paar Schwierigkeiten, ist halt so, wenn man die Reihenfolge nicht einhält. Darum sitzten die unterern Gurtbänder mit den Karabinern nicht am hochgezogenen Boden, sonder in der abgenähten Ecke ;-))
Dies war das einzige, was ich nicht so ohne Weiteres korrigieren konnte. Es geht auch so ;-))


Leider ist die Aufsatztasche nicht mittig geworden. Aber was solls, das soll jetzt so.

Schnitt: JetSet Tasche von der Taschenspieler von Farbenmix
Stoff: Zeltplane von Stoff am Stück, Außenstoff  und Innenstoff von Stoff und Still

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen