Dienstag, 28. März 2017

Handmade on tuesday

Ich schon wieder, aber nur weil heute Dienstag ist ;-)

Ich habe mir gedacht, ich bringe euch mal wieder auf den neusten Stand, was meine QAL's angeht.

Ich nehme ja an ein, zwei QAL's teil, und jeden Monat wird immer ein bisschen mehr genäht :-)

Als letztes habe ich am #jollychristmasquilt gearbeitet und der nächste Block liegt auch schon zugeschnitten auf meinem Nähplatz.


Das nächste Projekt ist der Berninamedaillonquilt. Inzwischen sind wir bei der zweiten Border, und diese war so gar nicht mein Fall. Ich mag zwar applizieren, und habe es auch schon einige mal gemacht. Aber Kreise sind auf gar keinen Fall meins. Die werden immer unsauber, haben dann eher die Form von Eiern.


Schnitt: Berninamedaillonquilt von quiltmanufaktur und lalapatchwork über Bernina
Stoff: Baumwollleinen von Stoff und Stil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen