Donnerstag, 2. März 2017

Es ist wieder Monatsanfang...

und das bedeutet, es wird wieder hektisch in einer kleinen Ecke der Nähwelt :-)
Denn es wurde ein neuer Block bei den 6 Köpfen 12 Blöcken veröffentlicht.

Gestern habe ich dann auch gleich zugeschnitten, und dann kamen die Kinder nach hause :-)
heute morgen habe ich dann alles zusammengenäht und dieses ist dabei rausgekommen:



Mit meinem Bildbearbeitungspogramm habe ich dann auch noch ein bisschen gespielt und das könnte ein mögliches  Endergebnis sein :-)


Schnitt: Broken Dishes von Einfach Bunt
Stoff: ColorTheory von Moda, Baumwollleinen von Stoff und Stil

1 Kommentar:

  1. Wow, deine Blöcke sind toll! Und dein Layout mit dem Bildbearbeitungsprogramm ist super! Es wird sicher viel Spaß machen, das weiter zu befüllen :-)

    AntwortenLöschen