Montag, 9. Januar 2017

Neues Jahr, neues erstes Nähzimmer

Ich wünsche allen ein frohes, gesundes, erfolgreiches, ... neues Jahr :-))

Wie in der Überschrift zu lesen ist, hat mein Jahr mit jede menge Kisten packen, aussortieren, aufräumen, Streichen, Teppich verlegen, Möbel zusammenbauern, einräumen begonnen, aber es hat sich gelohnt.

Mein Mann hat sich meiner erbarmt und hat mit mir unsere Rumpelbude äh nein, unser Büro in Angriff genommen und zwei Wochen später bin ich stolzer Besitzer eines Nähzimmers.

Das dort immer noch unser Büro untergebracht ist, vergessen wir mal schnell wieder ;-))


Und, wie gefällt es euch? Klein, fein und mein:-)

Wie ihr seht, ist es nicht der größte Raum, aber es hat alles erstaunlicher Weise reingepasst, was ich seid sechs Jahren über das ganze Haus verteilt habe, weil ich keinen festen Raum hatte. Und es ist noch Luft nach oben ;-)

Habt ihr auch gesehen, was da noch neues auf dem Nähtisch steht?

Bei mir kam der Weihnachtsmann schon im Oktober und brachte mir ein Weihnachtsgeschenk, dass die nächsten 10 Jahre inkl. Geburtstag herhalten muss ;-))

Meine kleine Brother Innovis 400 habe ich gegen eine riesige Bernina 770 QE eingetauscht. Ist das jetzt ein Spaß beim Nähen.


So sieht das denn aus, wenn der DHL-Mann klingelt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen