Donnerstag, 16. Juni 2016

Es rumst

Ich habe es tatsächlich geschafft. Ich habe endlich mal wieder etwas nur für mich genäht, es würde sonst auch kein anderer reinpassen, sind wir doch mal ehrlich ;-)

Die liebe Frau Liebstes aka ki-ba-doo brachte ein neues Schnittmuster raus, und ich habe ein bisschen an der Entstehung mitgeholfen. Was habe ich mich gefreut :-))

Entstanden ist eine BigMacalla, eine Hemdbluse mit Knopfleist und Kragen bzw. Steg. Knopfleisten sind gar nicht so schlimm, wirklich. Ist viel einfacher als es aussieht, dank Claudia.

Und wenn man den Dreh erst mal raus hat, dauert die zweite, dritte und vierte BigMacalla auch nur zwei Stunden, statt der vier Stunden bei der ersten.

Heute zeige ich erst mal die Zweite ;-)

Die anderen folgen dann nach und nach in den nächsten Tagen, versprochen ;-)

Tadaaaaaaa, da ist sie:


Und was sagt ihr? Kann ich mich so blicken lassen?

Schnitt: BigMacalla von ki-ba-doo
Stoff: aus dem örtlichen Stoffladen

Kommentare:

  1. Definitiv, ich finde sie klasse, macht was her. Toller Stoff. Bin ja mal auf die anderen gespannt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Klar doch. Die Bluse steht Dir seht gut und Du siehst sehr sympathisch auf den Fotos aus. Wir wohnen ü rigens gar nicht sooooo weit voneinander entfernt, sehe ich gerade.
    Viele Grüße sendet Dir
    Michelle aus BS

    AntwortenLöschen
  3. Klar doch. Die Bluse steht Dir seht gut und Du siehst sehr sympathisch auf den Fotos aus. Wir wohnen ü rigens gar nicht sooooo weit voneinander entfernt, sehe ich gerade.
    Viele Grüße sendet Dir
    Michelle aus BS

    AntwortenLöschen