Montag, 9. Mai 2016

Die letzte Woche ist ...

angebrochen. Kaum zu Glauben, aber war, jetzt sind 11 Wochen rum. Wo ist nur die Zeit geblieben.

Diese Woche ist die Lenkertasche dran, und es hat einfach Spaß gemacht, sie zu nähen. Kein großer Knoten im Hirn oder ähnliches, sondern simples Teile zusammen nähen. Das macht Spaß, ich wiederhol mich. Etwas aufwändiger war nur die Multitasche zu nähen, aber nicht kompliziert, sondern nur mehr Nähte. Echt easy ;-))

Wenn ich Glück habe, habe ich sogar einen tollen Abnehmer dafür, meine Nichte ist ja erst zwei Monate alt, vielleicht wird sowas ja noch benötigt ;-))


Ansonsten macht sie sich an meinem Fahrrad auch sehr gut. Aber was mache ich dann mit meinem Reisen*thel?

Schnitt: Taschenspieler 3 Lenkertasche von Farbenmix
Stoff: Stoff und Stil Frühjahrskollektion:
Baumwolle mit grünen graphischen Dreieck; Baumwolle, Grau mit farbigen Punkten;  Baumwolle ungebleicht, puder Dreiecke

Kommentare:

  1. Oh wow, sehr schön. Gefällt sehr gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stoff und schön zu sehen, dass sie auf den Lenker passt ... bin nach allen Posts verunsichert ... hoffe meine passt an den Lenker, da sollte sie eigentlich hin oder eben an den Gepäckträger, aber auf jeden Fall an ein Fahrrad für "Große" :-).

    AntwortenLöschen
  3. bis jetzt bin ich ja noch standhaft und habe mir die ts 3 nicht gekauft, bin mir aber nicht sicher, dass ich demnächst zuschlagen werde:-))) deine lenkertasche ist toll***lg barbara

    AntwortenLöschen