Montag, 18. April 2016

Zylindertaschen

Diese Woche steht ganz im Zeichen der Zylindertasche bei Emma.
Und ich habe sie auch schon fertig. Ich habe ja schon letzte Woche gesagt, dass mir die Inspiration für die Retrotasche fehlte, aber ich für die nächsten zwei Wochen nur so sprudele ;-))

Wie immer ganz ohne Tudelkram und Blingbling, weil, dass kann ich nicht ;-))


Genäht ist sie aus Zeltplane und dem Stoff der Beuteltasche. Die Kombi fand ich ganz schön:-)

Mein erstes "Das Eckige muß an das Runde" was auf Anhieb ohne Falten geklappt hat, vorallendingen innen und außen!! ;-)) Boahhhh wat bin ick stolz auf mich ;-))

Jetzt muß ich aber erstmal Nachschub an Reissverschlüssen holen, mein Lager ist leer. ;-)))

Schnitt: Taschenspieler 3 Zylindertasche von Farbenmix
Stoff: Stoff und Stil Frühjahrskollektion: Baumwollleinen Anthrazit, Patchwork grünes Fliesenmuster, Baumwolle grau Dreiecke natur ; Zeltplane von Stoff am Stück



Kommentare:

  1. Sehr schön geworden.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schick geworden Deine Tasche. Gefällt mir. Das mit "keine Falten" ist mir bei meiner nicht ganz gelungen, aber Übung macht den Meister ;) VG Jasmin

    AntwortenLöschen