Montag, 7. März 2016

Die Zirkeltasche

ist in dieser Woche dran, und da ich in der letzten Woche schon ein bisschen vorgenäht habe, kann ich sie euch heute schon zeigen :-)

Diesesmal habe ich einen ganz zartrosa Stoff mit kleinen Streublümchen gewählt. Innen drin bin ich bei Minidreiecken und Punkten gelandet, alles aus der Bestellung von Stoff und Stil, ich bin immer noch ganz begeistert ;-))


Verstärkt habe ich das ganze mit H640, jetzt ist die Tasche ein bisschen griffiger, da der Außenstoff ein bisschen fester ist.

Ob man die Tasche in der Klappe wirklich braucht, wird sich noch zeigen ;-) Bis jetzt kann ich mir noch nicht vorstellen, was man da reinstecken kann/soll/darf.

Schnitt: Taschenspieler 3 Zirkeltasche von Farbenmix
Stoff: Stoff und Stil Frühjahrskollektion: Baumwolle mit farbigen Dreiecken; Baumwolle, Grau mit farbigen Punkten; Gewebe, Hellrot mit weißen Blumen

Kommentare:

  1. Hallo Ina<?
    Deine Zirkeltasche ist ja sehr hübsch! Alleine die Stoffwahl gefällt mir so gut.
    Was mich beruhigt, Du stellst Dir die ähnliche Frage,was macht man mit der Klappentasche ;-) ich bin auch am zweifeln gewesen, ob das mit dem Reißverschluß unten ok ist, aber wird schon.
    Liebe Grüße Petra (aus der Nähe von Langenhagen)

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr romantische Tasche :-) Und mir geht es mit dem Reißverschluss in der Klappe auch so. Andererseits ist genau der RV ja der Gag. Naja, wird sich zeigen, wie ich das mache. Deine ist jedenfalls sehr zart und lieblich. Spannend, wie unterschiedlich der gleiche Schnitt durch versch. Farben/Muster wirkt.

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, tolke Stoffwahl.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine unglaublich schöne Tasche! Gefällt mir megagut!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich sehr schön und mädchenhaft! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  6. Von der Stoffwahl: eine richtige Mädelstasche hast Du da genäht.
    Tja, bei der Klappentasche hört man sehr unterschiedliche Meinungen.
    Als mein Mann die an meiner Tasche gesehen hat, hat er mir den Vogel gezeigt.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen