Montag, 29. Februar 2016

Der Taschenspieler Sew Along Nummer 3

Ja es geht wieder los, und was soll ich sagen, natürlich mach ich wieder mit ;-)

Aber erst einmal muß ich mich hier entschuldigen, denn so lange sollte der Blog einfach nicht brach liegen. Ich hatte eigentlich auch gar keinen richtigen Grund dafür, außer absolute "chronische Unlust". Dabei war ich überhaupt nicht faul, und habe immer wieder was unter der Nähmaschine liegen gehabt. Aber zu Fotos und Text hat es nicht gereicht (das werde ich aber nachholen, versprochen).


Jetzt aber zurück zum Taschenspieler 3.

Vor drei Wochen tätigte ich eine Großbestellung bei Stoff und Still, denn der Frühjahrskatalog war mit der Post eingetrudelt, mit dem Gedanken, dass dann alle Stoffe zusammenpassen und so eine kleine Taschenkollektion entsteht ;-) Als sie dann endlich ankamen, was für eine Freude, es sah besser aus als erwartet.
Ich bin immer noch schwer begeistert von den Stoffen und traue mich gar nicht, sie anzuschneiden.
Aber ich habe es dann getan ;-)


Wie immer, relativ schlicht. Ich kann kein Tüdel. Bei anderen finde ich das immer ganz toll, aber wenn ich das machen müßte, um Gottes Willen ;-)))

Schnitt: Taschenspieler 3 Beuteltasche von Farbenmix
Stoff: Stoff und Stil Frühjahrskollektion: Baumwollleinene Anthrazit, Patchwork grünes Fliesenmuster, Baumwolle grau Dreiecke natur

Kommentare:

  1. Ja, diese Stoffkollektion hat mich im Katalog auch angelacht! Schön, die Stoffe bei Dir nun Aktion zu sehen, dein Beutel-Modell gefällt mir sehr gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, der Stoff ist der Hammer.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Ich könnte mein Glück kaum fassen, als ich vor 2 Wochen tatsächlich in Köln im Stoff&Stil-Laden stand! Der Katalog ist toll - aber Live ist es doch noch mal überwältigender! 😊
    Bin gespannt auf deine nächste Kreation aus der Serie!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. hihi ich kann nur bunt bei Taschen .. .sonst bin ich ja total farblos... das wundert einige...aber so ist es. Mir geht es genau wie Dir nur halt umgekehrt..sehe ich jemanden mit knallbunten Outfit denke ich ..wow.. wie cool... ich selber würde es aber niemals tragen... wie auch immer..zurück zur Tasche die finde ich megaschön..und ich freue mich, dass du dabei bist... glg emma

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne schlichte Beuteltasche. Die gefällt mir sehr sehr gut!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Stoffauswahl! Und ich mag es so ohne Tüdel auch Leiber..
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen