Mittwoch, 28. Oktober 2015

Halbzeit...

im ChristmastreeQal von Hohenbrunnenquilterin und Aylin-Nilya.
Wir sind in der fünften Woche angekommen und da ich ja immer jemand von der eher schnellen Sorte bin, kann ich schon mal verkünden, dass das Top fertig ist.



Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie es weiter geht. Ich glaube, ich muss noch mal die Stoffläden in der Umgebung durchforsten, denn bis jetzt habe ich noch so gar keine Idee wie das Backing aussehen soll :-)
Aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit bis zum Finale ;-))

Kommentare:

  1. Du hast so ein wunderschönes Teil dahingezaubert, Wahnsinn!,, freu mich riesig 😜

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich ganz schön flott! Wow - toll sieht das aus! Ich freue mich schon sehr auf Deinen fertigen Quilt!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich schnell. Dein Top sieht toll aus und ich bin sehr gespannt, wie der fertige Quilt aussieht.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Ui, nicht schlecht, sieht voll toll aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen