Mittwoch, 9. September 2015

Herbstkindsewalong: Einblick ... Hab ich schon angefangen

heute gehts weiter im Herbstkindsewlong, und die heute Aufgabe sieht so aus
   
Hab ich schon angefangen ?
Ich habe schon den Stoff gewählt ... bestellt oder er ist noch gar nicht da ...

da ich schon letzte Woche alles zusammen hatte, 
muß ich mir darum keine Sorgen mehr machen 

Habe mich für einen Schnitt entschieden ... oder kann mich nicht entscheiden ...

Die Windy Day Steppweste Nr. 28 aus der Ottobre 6/2009 
Der große brauchte keine Weste mehr, 
denn inzwischen ist sie ist schon fertig. 


(Heute morgen in aller herrgottsfrühe vor der Schule noch schnell fotografiert) ;-)


Der Windy Day Parka Nr. 34 aus der Ottobre 1/2003
Zeitlich sollte das jetzt kein Problem mehr sein, denn die Parkas
sind schon komplett zugeschnitten. 
Und damit habe ich dann auch schon die letzte Frage beantwortet:

Frau kann ein ganz schön großes Chaos verbreiten

Habe ich bereits zugeschnitten ... oder das Schnittmuster liegt bereit ... 
Also, kurz und knapp, es läuft, und bis zum Monatsende müßte alles zu schaffen sein ;-))

Kommentare:

  1. Die Steppweste sieht super aus! Auf den Parka bin ich schon gespannt! Sehr vielversprechend!

    AntwortenLöschen
  2. Wow bist du schnell. Die Weste sieht auf jeden Fall schon mal toll aus, da bin ich auf den Parka sehr gespannt

    AntwortenLöschen
  3. Toll, schon so weit. Na dann wirst Du wohl wirklich nicht in bedrängnis kommen! Ich freue mich schon auf Tragebilder.

    Liebe Grüße,
    Johanne

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt komm ich aber ins schwitzen, du Streber ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow. 2 Projekte und davon so viel geschafft. Hut ab. LG lässt dir da-Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen