Montag, 28. September 2015

Finale...

im HerbstkindSewAlong.

Mein Herbstkind ist glücklich ... mein Werk ist toll geworden ...

EEEEndlich darf ich meine Parkas zeigen, und ich bin ehrlich ganz doll aufgeregt, was ihr dazu sagt;-))

Also ohne viel geschwafel hier die Ergebnisse

Parker in 152

Parker in 116

Schnitt: Der Windy Day Parka Nr. 34 aus der Ottobre 1/2003
Stoff: Canvas und Jeans aus dem örtlichen Stoffladen, Sternchenjerseyy und Futter von Stoff und Stil, Robin Hood-Jersey von Lillestoff

Kommentare:

  1. Die sind klasse.. Gefallen mir super. Nur, was für ein Stoff und Schnitt sind die denn?
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super geworden! Wow, einfach spitze, was du da an deiner Nähmaschine gezaubert hast.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stoffwahl, klasse Schnitte. Ich mag schlichte Jacken sehr gern, die kann man viel leichter kombinieren. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen