Montag, 21. September 2015

Der SewAlong geht weiter ...

heute haben wir das vierte Treffen beim HerbstkindSewAlong, und damit dauert es nicht mehr lang, bis alle Jacken gezeigt werden dürfen. 

Aber jetzt erstmal die heutige Aufgabenstellung ;-))

Einblick ... Der letzte Feinschliff

Ich bin schon faaast fertig ... 
meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff

 Alsooooo, ich bin, wenn ich ganz ehrlich bin, schon seit dem dritten Treffen fertig ;-)
Da fehlte nur noch bei einer Jacke der Reissverschluß, und den habe ich den Nachmittag noch angenäht. 
Ich bin auch immer wieder begeister, was man bei solchen SewAlongs lernt. Denn ohne den Anstoß hätte ich mich ganz bestimmt an diese Westentaschen herangetraut und dabei sind die doch ganz einfach (wenn frau es denn begriffen hat, ich sach nur Knoten im Hirn).

Eingeweiht wurden die Parkas auch schon, denn wenn die Sonne morgens und abends nicht mehr scheint, kann es schon ganz schön kühl werden.

Und hier mein kleiner Einblick. 

Nächste Woche kommen dann auch die Parkas mit Inhalt ;-))


Kommentare:

  1. Nicht schlecht! Da warst du ja ganz schön fix!
    Die Tragebilder von der Weste gefallen mir sehr gut! Auf die Parkas bin ich gespannt, aber der Waldstoff ist ja auf jeden Fall schon mal sehr süß.
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja sehr schön aus! Ich bin auf die Tragefotos der Parkas gespannt.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen