Montag, 20. April 2015

Summer Sparkel Quilt...

damit habe ich mich die letzten Wochen beschäftig. Mich hat ein bisschen das Quilt-Fieber gepackt, ich kann einfach nicht mehr aufhören.

Diesmal habe ich ein bisschen länger gebraucht, da ich es doch ein bisschen unterschätzt habe, wie lange es dauern kann, so viele Sterne zu nähen, es sind ja immerhin 45 Stück ;-) Fortschritte konnte frau bei Insta verfolgen.

Gequiltet habe ich nur ganz einfache Schlangenlinien, die ich bestimmt gefühlt dreimal so oft genäht habe, denn die Oberfadenspannung wollte nicht so wie ich.

Ich glaube, mein Maschinchen möchte mal wieder zur Inspektion.


Ansonsten sind die nächsten schon in Planung ;-)) Lorna hat noch ein paar nette Designs herausgebracht.

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Quilt, gefällt mir gut, die Farben sint toll zusammen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen