Dienstag, 3. März 2015

Elephantenparade

Kaum kann ich wieder richtig nähen, werde ich auch schon wieder übermütig.
Vorletzte Woche habe ich mal ein bisschen im weiten Netz gesurft, als ich bei Contadina und G'macht in Oberbayern auf die elephantenparde gestoßen bin.

http://sewfreshquilts.blogspot.de/p/elephant-parade.html

Und da ich ja manchmal ein bisschen verrückt bin in solchen Sachen, habe ich ganz schnell ein Inch-Lineal und Stoffe bestellt. Und am Freitag war alles da und gewaschen.

Gestern habe ich dann den aktuellen Stand des Qals erreicht.



Jetzt muß ich mich erst mal um die Augen der Tiere kümmern. Gedacht hatte ich ans plottern. Mal sehen ob das klappt.

1 Kommentar:

  1. Jetzt bin ich ja geplättet!

    Mal eben nachträglich eingestiegen und schon fertig?? Der Hammer!
    Jetzt bin ich natürlich auf die Fotos vom fertigen Quilt gespannt und vor allem, wie das Ganze mit dem von dir gewählten Binding wirkt.

    Auf die Idee, die Augen zu plotten, bin ich noch gar nicht gekommen. Kann man mal sehen ... betriebsblind *g*

    Was ich bisher so sehen kann, sieht auf alle Fälle superschön aus :-)

    Liebe Grüße

    Sabine
    Klingt auf alle Fälle sehr spannend! :-)

    AntwortenLöschen