Donnerstag, 12. Februar 2015

Endlich geschafft !!

Endlich, sechs Wochen nach dem Stichtag habe ich es auch geschafft. Ich habe ja zwischendurch nicht mehr dran geglaubt. Auch am Montag war ich noch am zweifeln, ob das je noch mal was wird. Denn auf den Knien rumrutschen mag Knie immer noch nicht. ;-))

Dank meines Göttergatten hat es aber doch noch geklappt. Er ist riesig geworden, richtig riesig. Wir haben nicht so richtig einen Platz zum stecken gefunden, aber jedemenge Möbelrücken half.

vorm zusammenstecken



Wie ihr seht, er macht sich ausgeprochen gut auf unserem Sofa, heute abend haben die Kinder ihn auch gleich in Beschlag genommen.

Die komplette Decke kann frau sich auf der Designwand (oben rechts) ansehen, denn sie lässt sich bei diesem Wetter nicht wirklich gut auf dem Rasen ausbreiten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen