Mittwoch, 3. Dezember 2014

Shirt Woche oder ein Probenäh-Ergebnis

da bin ich hier mal wieder ;-)

Ich glaube, ich bin euch doch einmal eine Erkärung schuldig, warum es hier in den letzten Wochen doch sehr ruhig war.
Seid Ende Oktober liege ich gezwungenermaßen mal weniger, mal mehr auf dem Sofa und muß mein Bein hochlegen, seid dem 20.11. eher dauerhaft, denn da wurde ich gottseidank endlich operiert und mein Kreuzband, der Innenmeniskus und der Knorpel des Knies wurden "repariert". Für mich persönlich bedeutet es: max. 10 kg Belastung auf das Bein, Beugung max. 80°, kühlen, hochlagern, Physiotherapie und gaaaaaaaaaaaaanz viel Lesestoff, Langeweile und, ich gebe es zu, durchaus auch das TV für noch min. 4 Wochen. Weihnachten kann kommen :-(

Aber zurück zum Thema. Die liebe Fr. Rohmilch veranstaltet, wie auch schon die letzten Jahre, ihre Shirtwoche und da kann ich auch mitmachen ;-) Vor der OP durfte und konnte ich noch die Nähmaschine bedienen und das habe ich auch genutzt und habe für die liebe Jane von timtomdesign noch ein bisschen probegenäht (ebook coming soon) und sie hat uns erlaubt, schon mal etwas zu zeigen. Also bitteschön, hier kommt Miko!


Ich habe mich ein bisschen vom Titelbild der aktuellen Ottobre inspirieren lassen, aber wirklich nur ein bisschen ;-) Das besondere an Miko ist, wie auch schon bei Onno, es kann von beiden Seiten angezogen werden, also perfekt für kleine "Ich kann das schon Alleine-Macher"

Schnitt: Miko von timtomdesign in 104
Stoff: alles vom Lillestoffwerksverkauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen