Montag, 3. November 2014

Endlich bin ich fertig ...

mit dem letzten Projekt beim Stoffabbau bei Emma. Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, bin ich zur Zeit ein bisschen gehandicapt. Seit Freitag habe ich die entgültige Diagnose, leider siehts nicht ganz so gut aus.

Aber jetzt zum Projekt Stoffabbau;-))

Genäht habe ich mal wieder einen vor sich hindümpelten Schnitt auf meinem PC, und zwar eine "Ella" von Lillesol und Pelle. Ich wollte gerne eine relativ schlichte Tasche, und ich hoffe, das es mir gelungen ist.


Da das Thema ja Stoffabbau war, kann ich auch einen kleinen Erfolg verzeichnen. Dutchlove von Hamburger Liebe ist so gut wie aufgebraucht, und der Möbel-Struktur-Stoff von Stoff und Stil ist auch bis auf einen klitzekleinen Rest weg. Mein Weihnachtsdeko-Stoff neigt sich auch dem Ende entgegen, und das Wachstuch ist nicht mehr da ;-))

Schnitt: Ella von Lillesol und Pelle
Stoff: Dutchlove von Hamburger Liebe, Möbel-Struktur-Stoff von Stoff und Stil

Kommentare:

  1. Die Tasche ist sehr schön geworden. Ich wünsche jetzt einfach mal gute Besserung.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja superschön! Tolle Stoffkombi und ein sehr schöner Schnitt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Die ist cool geworden. Die Stoffe passen gut zusammen.
    LG Alex

    AntwortenLöschen