Dienstag, 7. Oktober 2014

Kosmetiktasche, ach nee Kulturtasche

diese Woche ist bei Emma das Thema Kosmetiktasche. Da ich und meine Familie diese so nicht unbedingt benötigen und diese auch als Weihnachtsgeschenk ausfällt, habe ich mich für einen Kulturbeutel entschieden.

Mein Sohn benötigt noch einen für seinen Sport, wenn man dreimal die Woche zum Schwimmen geht, lohnt sich das ;-))

Genäht habe ich ihn komplett aus Wachstuch, dann darf er auch mal nass werden, so dreimal die Woche ;-) Der Schnitt "Kulturkram =Sport=" ist von Lillesol & Pelle, und dümpelt hier schon eine ganze Weile auf meinem Computer rum.


So richtig zufrieden bin ich nicht, der Seitenstreifen ist meines erachtens viel zu lang. Vielleicht habe ich mich aber kolossal vermessen ;-)

Und da ich heute meine letzte Naht getätigt habe, geht er auch noch zum Creadienstag.

Schnitt: Kulturkram "Sport" von Lillesol & Pelle
Stoff: Wachstuch vom örtlichem Stoffhändler



1 Kommentar: