Montag, 15. September 2014

My Kid wears ...

gefühlt ist es schon Jahre her, seid dem ich bei Fr. Rohmilch das letzte mal mitgemacht habe, mal vom posten abgesehen ;-)

Letzt Woche entstand hier passend zur Aufregung des Monats eine Oberteil/Hosen-Kombi (mein Kleiner ist jetzt offiziell ein Kindergartenkind. Jetzt wird er auch schon groß;-) und mit einem lachenden und einem tränenden Auge bin ich dabei), und führte sie heute in den Kindergarten aus, erstaunlicherweise ist sie trotz Sandkasten im Kindergarten und Sandkasten bei Oma ziemlich sauber geblieben.


Genäht habe ich den Basic-Schnitt 34 von Lillesol und Pelle, ein Pullover mit amerikanischem Auschnitt, ich liebe diese Dinger ja einfach an meinem Sohn.

Und eine Play-Safe-Hose (nr. 18) aus der Herbst-Ottobre vom diesem Jahr.














Schnitt: Lillesol Basics 34 von"Lillesol udn Pelle", Play-Safe 18, Ottobre 4-2014
Stoff: Little Ninja und Ringel von lillestoff, Ribjersey von Stoff und Stil, Jeans vom örtlichem Stoffhändler,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen