Mittwoch, 2. Juli 2014

365-Tage-Quilt im Mai und im Juni

Letzten Monat habe ich doch glatt vergessen meinen Monatsrückblick zu posten. Aber jetzt hole ich das gleich mal nach. ;-)

So langsam wächst er, das kann man heute besonders gut sehen ;-)


Und was soll ich sagen, die Hälfte ist geschafft, juhuuuuu. Aber so langsam muss ich mir, glaube ich, Gedanken über mein Binding, die Rückseite und mein Mittelteil machen. Da habe ich noch so gar keine Idee ;-) )

(Meine neuntägigen Fortschritte kann frau übrigens auf meiner Designwand verfolgen ;-) )

Kommentare:

  1. Sieht schon richtig toll aus dein Quilt! Ein paar Stoffe die du verwendet hast sind bei mir auch dabei.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Schaut toll aus dein QUilt. Im Herbst kommen dann Anleitungen zum Binding und quilten ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen