Montag, 23. Juni 2014

Pandaliebe

heißt der neue Streich von Jane alias "frau mit frosch" alias "timtomdesign" und ich durfte wieder probenähen. Und was soll ich sagen, es war mir wieder eine ganz besondere Freude ;-))))



Jane hat eine bekennende Pandamacke und die lebt sie in dieser Jacke aus.

Die Jacke hat Raglanärmel. Das besondere an der Pandaliebe ist die Schnittführung am Rückenteil bzw. den Ärmeln. Vorne und hinten sind Teilungen, es gibt ne Kapuze mit oder ohne Ohren, breite Bündchen an Saum und Ärmeln und verschlossen wird die Jacke mit einem (eingefassten) Reißverschluss und wie immer gibt es auch diesmal einige Abwandlungen (z.B. als Kapuzenpullover oder als Troyer bzw. Schlupfjacke mit halbem Reißverschluss). Außerdem gibt es gibt zwei verschiedene Taschenvarianten. Auch die Erklärung, wie man einen Reißverschluss mit Kunststoffzähnchen kürzt ist mit im Ebook enthalten.

Also wie immer das Rundum-Sorglos-Packet. ;-)))

Schnitt: Pandaliebe von timtomdesign
Stoff: Frottee vom örtlichen Stoffhändler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen