Montag, 2. Juni 2014

Kugeltaschen ...

sind heute bei Emma drann. Und wie immer in letzter Zeit, bin ich schon fertig ;-)

Ich habe sie auch gleich in Beschlag genommen, denn sie gefällt mir ausgesprochen gut.

Als kleine Änderung habe ich statt Karabinern Steckschnallen benutzt, mir gefällt nicht, dass sich die Träger immer drehen. Mag ich einfach nicht.

So kann ich aber auch jederzeit die Träger wechseln ;-)


Schnitt: Kugeltaschen von der Taschenspieler II von farbenmix
Stoff: alles vom örtlichen Stoffhändler

Kommentare:

  1. Dein Stoff ist ja mal ein Traum! Sieht super aus deine Kugeltasche und die Trägerlösung finde ich sehr schick!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! Eine tolle Stoffkombination!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schööön!
    Mir gefällt deine Tasche auch sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Ein richtiger Taschentraum! :-)
    Liebste Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen