Montag, 16. Juni 2014

Jetzt fehlt nur noch eine :-(

Aber heute ist erst mal die Krempeltasche dran. Genäht aus türkisem Taslan von farbenmix. Man was habe ich geflucht beim Zuschneiden. Irgendwie ist das nicht mein Stoff ;-) Vernähen ließ er sich aber besser.

Wiedermal eine Tasche ohne viel Schnick-Schnack, aber mit meinem geliebten Lilly Blomma in lilö.


Schnitt: Krempeltasche von der Taschenspieler von farbenmix
Stoff: Taslan von farbenmix, Lilly Blomma vom örtlichen Stoffhändler

Kommentare:

  1. Die Stoffe passen wirklich schön zusammen ! Gefällt mir !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche! Gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stoffkombination !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie schön... die Stoffkombi gefällt mir sehr gut!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du schöne Stoffe miteinander kombiniert, gefällt mir gut deine Taschen.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Mein Stoff ist das auch nicht, einfach zu flutschig! :) Aber schön ist Deine Tasche geworden!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ich hatte auch erst Taslan im Kopf für die Tasche, war mir dann aber zu einfarbig ;)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch da war der Finger wieder schneller:
      Aber so bei Dir, gefällt es mir doch sehr gut...
      Ich glaub ich brauch auch noch eine schlichte.

      Löschen
  8. Ach, schon wieder der hübsche lila Stoff! Sieht super aus deine Krempeltasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen