Montag, 9. Juni 2014

Herrentasche

So ganz allmählich nähern wir uns bei Emma dem Ende und ich kann das noch gar nicht fassen, es sind nur noch zwei Taschen zu nähen. Wo sind nur die Wochen geblieben?

Aber was solls, irgedwann mußte es ja mal soweit sein ;-)

Und nun ist also die Herrntasche dran. Diesmal aus Jeans und wie meistens mit Lilly Blomma in lilö ;-)

Diesmal habe ich auch mal ein bisschen mit dem Plotter gespielt und vorallendingen geübt. Ich bin ja so ein "ich lerne beim Machen" Mensch ;-) und ich hoffte, dass ich das hinbekomme, was ich mir vorgestellt hatte. Vielleicht erkennt frau es ja ;-)


Es lief auch fast alles glatt, bis ich das letzte Seitenteil angenäht hatte und schon mal auf die schnelle die Wendeöffnung schloß. Der Vogel stand da leider nur auf dem Kopf. Das war nicht das, was ich wollte :-( Also fleißig meinen liebsten Begleiter benutzt und noch mal richtig angenäht.

Schnitt: Herrentasche von der Taschenspieler II von farbenmix
Stoff: alle vom örtlichen Stoffhändler

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein "schlichtes Design" so wirkt das Plottermotiv noch besser - das ist richtig süß!!!
    Deine Steckschnallen sind ja auch total edel - wirklich eine Traumtasche!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Wo fange ich an, also,finde die Farbkombi, klasse, der Vogel, neid, wenn selbstgemacht, hammer. Die Steckschnalle, super. Tolle Tasche, wobei mir bei Labels eindeutig plotten oder so fehlt. Bin auch noch Anfängerin und tue mich etwas schwer.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll geworden ! Lieblingsfarbe pink auf dunklem Hintergrund kommt immer wieder gut zur Geltung.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Pink ist eine tolle Farbe und wirkt prima auf dem dunklen Untergrund. Das gefällt mir wirklich sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So schön schlicht, so dass dein Motiv sehr schön herauskommt! Gefällt mir sehr!!!!
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Super klasse geworden ... die Kombi aus Plotter Bild und schlichtem Stoff ist cool !

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. schön schlicht und das Plotterbild kommt super zur Geltung!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen