Montag, 23. Juni 2014

Emmas Taschenspieler Sew Along ...

ist bei der letzten Tasche angekommen, und ich kann es echt noch nicht glauben. ;-) Da bin ich aber bestimmt nicht die einzige, die das behauptet ;-)

Also der Miniorganizer, hier ist er:


Da ich bzw. wir ja in den letzten Wochen diese Art von Taschen schon geübt hatten, war es relativ einfach obwohl die Tasche so klein ist. Verstärkt habe ich alles mit H250, das fand ich einfacher als Wachstuch. Genäht habe ich sie mit Kartenfach und mit Klappenfach.

Kommentare:

  1. Total schön geworden! Die Vögelchen sind zu süß ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. So schön mit den wunderschönen Stoffen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Süß geworden ! Ich fand ihn kniffelig zu nähen, aber es hat sich gelohnt !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich süßer Miniorganizer, mir gefällt der Stoff total gut !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  5. Toller Stoff, sehr hübscher Organizer!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Der ist aber sehr toll geworden! Gefällt mir supergut!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Der kleinformatige Vögelchen-Stoff ist dafür wie geschaffen! Echt klasse!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  8. sieht wundervoll aus...ich schneide gerade eine Zu..und ich glaub ich nehme auch das Vlies...ganz ganz liebe Grüße und schade, dass es vorbei ist..es war toll mit Euch allen... emma

    AntwortenLöschen