Montag, 12. Mai 2014

Taschenspieler-Montag

Ich weiß, hier gibt es nicht so viel neues ;-) Einmal die Wochen einen Post, und der hat nur was mit Taschen zu tun, aber was solls, mehr passiert hier zur Zeit nicht.

Ich hatte wieder so viel "Zeit", dass ich gleich beide Versionen genäht habe ;-)

Dabei habe ich mal mit verschiedenen Stoffen expetimentiert: Polsterstoff von "hier" und Zeltplane von "hier"

mit Reißverschluss

mit großer Klappe
Mir persönlich gefällt, glaube ich, die braune Tasche aus Zeltplane besser, die hat mehr Stand obwohl ich den Polsterstoff verstärkt habe, das war aber wohl noch nicht genug. Das nächste mal nehme ich noch zusätzlich H250 dazu.

Schnitt: Klappentasche von der Taschenspieler II von farbenmix
Stoff: lilli blomma in lila und braun, Futterstoff vom örtlichen Stöffändler, Polsterstoff, Zeltplane

Kommentare:

  1. Ui, die zweite gefällt mir aber gut, der Vögelchen-Stoff ist ja toll!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mehr für die Lila-Version. Ist einfach meine Lieblingsfarbe ! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Polsterstofftasche ist einfach nur toll, aber ich mag Stoffe in Dunkel-Violett tootal gern und dann auch noch Vögle auf der Klappe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    lange habe ich mir überlegt, was mich an der 1. Tasche stört...
    jetzt weiß ich es... es ist die kleine Klappe... die Stoffkombi gefällt mir nämlich sehr gut,
    aber ich finde die Klappe ist irgendwie zu klein...
    Die 2. ist super toll geworden..
    Herzliche Grüße
    Christine
    Die lila

    AntwortenLöschen
  5. ich auch die Braune...die ist wundervoll..wäre auch genau mein Ding...tolle Taschen beide...wow seid ihr alle fleissig..ich bin beeindruckt...gglg emma

    AntwortenLöschen
  6. Beide wunderschön! Superschick geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Zwei ganz unterschiedliche Modelle und jedes mit dem "gewissen Etwas"... Respekt! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen