Montag, 5. Mai 2014

Kosmetiktaschen...

sind heute dran und ja richtig, ich bin schon wieder fertig ;-)

Diese Tasche ist wieder so ein Projekt, das superfix fertiggestellt ist und doch eine Menge hermacht.

Bewusst habe ich mich für eher schlichten Stoff entschieden, damit das Nähmuster besser zur Geltung kommt. Und wie beim letzten Sew-Along versuche ich auch diesemal meine Stoffe immer mal wieder vorkommen zulassen, damit frau hinterher sehen kann: "Das gehört alles irgendwie zusammen "
Heute der Punkte-Stoff fürs Innenleben ;-)


Schnitt: Kosmetiktasche von der Taschenspieler II von farbenmix
Stoff: vom örtlichen Stoffhändler

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut und erinnert mich an meine himmelblaue Kosmetiktasche !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    mir gefällt dein Täschchen auch total gut.
    Durch den zarten Aussenstoff kommt die Faltentechnik sehr schön zur Geltung.
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Kosmetiktasche. Die zarten Farben sind super!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Tasche!

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ein bisschen aus wie eine kuschelige Wolke. Schöne Tasche.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Durch den hellen Stoff sieht Deine Kosmetiktasche ganz zart und leicht aus und die Raffung kommt ganz schön raus.
    Gefällt mir !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  7. Duftig! Ja, die Kosmetiktasche mit ihren Falten braucht nicht mehr Verzierung! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen