Montag, 26. Mai 2014

Es ist wieder Montag

und ich bin mal wieder fertig ;-)

Diesmal habe ich ein wenig praktisch gedacht. Mein Kleiner geht bald in den Kindergarten, und darum dachte ich, ich versuche mal einen Kindergartenrucksack zu nähen.

Mit einem Löwen und seinem Namen via Plotter versehen (Namen kann man hier nur nicht sehen, da hiefür entfernt).

Mal sehen ob er sich auch eignet ;-)


Ansonsten ist er echt sehr einfach zu nähen.

Schnitt: Rucksack von der Taschenspieler II von farbenmix
Stoff: vom örtlichen Stoffhändler

Kommentare:

  1. Ziemlich cool, der gefällt ihm bestimmt! Grau-orange ist auch einfach immer wieder schön!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Supercool für den Kindergarten !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. ganz, ganz toll ... der Kleine wird ihn stolz in den Kindergarten führen und alle werden neidisch sein :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Exemplar hast Du da genäht.
    Eine schöne Woche wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Der Löwenrucksack ist ein wahrer Hingucker. Den findet man aus 1000 Kindergartenrucksäcken leicht heraus :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Hey, also wenn das nicht mal ein toller, cooler Kindergarten-Rucksack ist !
    Den kann der Kleine aber mit Stolz in den Kindergarten tragen.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  7. Süß. Geht bestimmt super für den Kiga. da gehört er gleich zu den coolen ;)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  8. Der gefällt Deinem Junior bestimmt! Meine Jungs hätten ihn (damals) mit Handkuss genommen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich finde den Löwen wunderschön!
    Dein Junior hat bestimmt eine große Freude damit :)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. ich finde deinen Rucksack wunderschön:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  11. Toll ! Da haben wohl einige den Rucksack für Kiddies genäht ! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen