Montag, 28. April 2014

Und schon wieder Montag...

und damit Zeit für Emma.

Diese Woche wollen wir die Markttasche nähen, das heißt, ich habe sie schon genäht, weil frau hat ja immer so viel Zeit hat. Und was soll ich sagen, sie ist einfach riiiieeesig ;-) und super schnell fertig gestellt.


Auch diesmal mußte ich den Auftrenner bemühen, ich habe vorsichtshalber die Außentaschen einmal verkehrt herum aufgenäht ;-) 
Gottseidank habe ich es diesmal vorm zusammennähen gemerkt.

Schnitt: Markttaschen von der Taschenspieler II von farbenmix
Stoff: Lilly Blomma und Hamburger Liebe vom örtlichen Stoffhändle, Zeltplane von Stoff am Stück

Kommentare:

  1. Die sieht super schön aus. Die Stoffauswahl gefällt mir sehr gut.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Stoff mit den Vögeln...total schön! Eine ganz tolle Markttasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Stoffkombination! Mag ich sehr!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. "Frau hat immer so viel Zeit", war jetzt aber ironisch gemeint, oder? *schluck* Schick ist deine Markttasche. :-) Ich mag den Vogelstoff, und der lila Drops von Hamburger Liebe passt natürlich wie Faust auf Auge. Toll! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich ironisch, der tag könnte noch dreißig stunden mehr haben mindestens, oder ich zwanzig und noch mehr arme ;-))))

      Löschen
  5. Schön ist die Tasche geworden, gefällt mir gut !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. WOW, total tolle Stoffkombi!!!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wow so ein tolles Beispiel und so ein edles Innenstöffchen...toll sieht sie aus...ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  8. die ist toll geworden. ist mir jetzt gleich aufgefallen bei den ganzen geposteten bildern von der tasche :) lg

    AntwortenLöschen
  9. Eine superschöne Markttasche hast du genäht (und aufgetrennt :o))) Ich habe diesmal den Reissverschluß so angenäht, das das Fach nachher zu war. DAS habe ich allerdings erst gemerkt, als die Tasche fertig war. Aber nichts ist unmöglich....jetzt geht's! :o)
    Freu mich auf die nächsten Taschen!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Die ist super geworden! Total schön kombiniert!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Super schön, die Stoffkombi gefällt mir.

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Tasche, die Stoffkombination gefällt mir sehr gut, da macht das Einkaufen doch sofort viel mehr Spaß mit so einer tollen Tasche,

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sind aber tolle Stoffe!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön deine Tasche, so tolle Stoffe hast du da verwendet! Gut, dass dir das Missgeschick noch rechtzeitig aufgefallen ist;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  15. hallo, da hast du aber ganze arbeit geleistet, eine wunderschöne tasche:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Tasche hast du gezaubert. Mir ist das gleiche Missgeschickt passiert wie dir. Allerdings habe ich es zu spät bemerkt und deshalb hat meine Tasche nun kein Innenfach.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe auch falsch herum genäht und dazu noch viel mehr drauf und auch noch zusammengenäht... Habe erst beim Boden gemerkt *kreisch
    Aber deine Tasche ist auch super schön geworden! Mensch, was ein Schmuckstück!
    Viel Spaß beim Shoppen
    Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
  18. Deine Tasche gefällt mir auch super gut, sehr schön hast Du die Farben kombiniert. GsD ist es mir bei dieser Tasche nicht passiert das ich die Taschen verkehrt herum angenäht habe, bei Wachstuch ist es ein unverzeihlicher Fehler. Das wird sehr übel genommen.
    Deine Tasche ist ein sehr schöner Hingucker.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Stoffe hast du da ausgesucht. Die Tasche gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Uiii wie schön. Tolle Farbkombi. Schlicht und doch farbenfroh:)
    Liebe Grüße,
    Filia

    AntwortenLöschen
  21. "Vorsichtshalber" ist sehr gut! Solche Sachen passieren zum Glück meist nur einmal! Aber Trennen gehört zum Handwerk... Das Ergebnis ist es hundertmal wert! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen