Montag, 7. April 2014

Taschenspieler - es geht wieder los

Juhuuuu, es geht wieder los und ich bin dabei und schon fertig für diese Woche. ;-))

Die Tasche bzw. die Taschen waren recht fix und einfach zu nähen, aber ich habe auch wirklich die Einfachversionen genäht, ohne Hänkel oder ähnliches. Halt richtige Clutches ;-)

mit Reisverschluß



ohne Reisverschluß

Schnitt: Clutch von der Taschenspieler II von farbenmix
Stoff: lilli blomma bird'n berry und HL vom örtlichen Stoffhändler

Kommentare:

  1. Die beiden sind ja super! Die lila Clutch mag ich besonders, sehr süß mit den Vögeln ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Oha, gleich zwei davon - fleißig, fleißig! :-)

    Und so schöne Stoffe hast du dazu ausgesucht - ganz toll.

    Ich schließe mich Jessica an, mein Favorit ist die lila Clutch - innen mit Pünktchen... ♥

    Sie ist wirklich schnell genäht, die Clutch und macht trotzdem was her, finde ich jedenfalls.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die sehen beide wirklich toll aus. lg

    AntwortenLöschen
  4. wow wie fleissig..gleich zwei..toll sehen die beiden aus...schön, dass Du dabei bist...glg emma

    AntwortenLöschen
  5. sehr fleißig...dickes Lob, die untere gefällt mir auf jeden Fall besser....so so schön mit dem Stoff


    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  6. Die Taschen sind beide sehr schön,
    - der Stoff der ersten Clutch gefällt mir besonders. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Ist das schön, dabei zu sein ... weil frau dann so schöne Taschen sehen kann :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. deine clutsch (was ist die mehrzahl?????) gefällt mir:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön Dein beiden! Auch mein Favorit ist die lila Variante, ein zauberhaftes Stöffchen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. So schön. Schlicht und sie wirken durch den Stoff.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich toll! Bei uns muss jetzt wohl doch noch eine Variante ohne Reißverschluss genäht werden, irgendwie gefällt mir das sogar besser.
    Liebe Grüße von Katta

    AntwortenLöschen
  12. Beide sind wirklich toll geworden! Superschöne Farbkombis, klasse! Freu mich mehr von Dir zu sehen!
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Oh, du warst aber fleißig. Beide Clutches sind eine wahre Augenweide. Hübsche Stoffe und so richtig schön stimmig. Auch ich habe einen Hang zu violett.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Gleich 2 Modelle und beise 100% unterschiedlich, TOLL! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. WOW, gleich zwei davon! Sehen beide super aus. Schöne Stoffe hast du verwendet.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  16. Die sind beide toll geworden, ich finde Deine Stoffwahl super. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen