Montag, 14. April 2014

Multitaschen...

sollten als nächstes genäht werden, und das habe ich getan.

Es wurden wieder beide Versionen, da frau ja sonst so den ganzen Tag nichts zu tun hat. Und einen Vorteil hat das ja, wenn man beide Versionen näht, die zweite geht dann einfach schneller von der Hand.

Und wenn dann noch nebenbei der DVD-Player läuft, ist die Zeit noch kurzweilig dazu. Ich sag nur: "tock, tock, tock Lenard, tock, tock, tock Lenard, tock, tock, tock Lenard" (wenn jemand nicht weiß, was ich meine: the big bang theory)


mit Reißverschluss
ohne Reißverschluss

Schnitt: Multitasche aus der Taschenspieler II von farbenmix
Stoffe: komplett vom örtlichen Stoffhändler, Huhn von Stoff und Stil

Kommentare:

  1. Beide richtig schön! Den Pünktchenstoff finde ich richtig toll! Und das farblich passende Steckschloss an der zweiten Tasche erst... hach, super ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du warst ja megafleissig und hast gleich zwei so tolle Taschen genäht. Mir gefällt die Variante mit dem dicken Steckschloss besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Beide Taschen sind schön geworden, die untere gefällt mir noch einen Ticken besser - die Stoffauswahl ist einfach schön!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Deine beiden Taschen gefallen mir richtig gut! Der Schnitt ist gleich und doch sind sie soo unterschiedlich. Toll!!!
    L. G.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ui..... die sind aber schön!!! Mensch bist du fleißig..... ;-) Ich könnte mich gar nicht entscheiden, wenn ich eine auswählen müsste. Beide super schön geworden!
    Lieben Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Hey gleich zwei so schöne Taschen!
    Die würden auch Penny gefallen ;-)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    deine beiden Taschen sind echt toll geworden.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  8. deine tasche ist superschön geworden:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. fleissig fleissig..und so tolle Beispiele...ich mag übrigens auch total gerne *tocktocktock* lg emma

    AntwortenLöschen
  10. Wow du kleine Streberin ;) Beide Varianten gefallen mir seeeeeeeeeeeehr! Pünktchen gehen doch immer, oder?
    Ich wünsch dir eine ganz schöne Woche und viel Spaß mit den beiden Taschen (nimmst du eine rechts und die andere links?)
    lg
    Penny äh Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
  11. Beide sind wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wow, gleich 2 Stück. Beide gefallen mir sehr gut, hübsche Stoffe hast Du verwendet.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  13. Beide Taschen gefallen mir sehr ! :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Du bist ja wieder fleißig! Ganz toll. Ich könnte dir jetzt nicht sagen, welche mir besser gefällt.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  15. Da warst du aber sehr fleißig, die Taschen sind wunderschön. Meine habe ich heute auch fertiggestellt. Dein Blog gefällt mir ebenfalls, ich werde ihn weiter verfolgen, damit ich sehen kann ,was du sonst noch so zauberst.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  16. ... echt eine Traumtasche nach der anderen !! Auch deine ist klasse geworden!!!

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Fleißig, fleißig. Gleich 2 wunderschöne Taschen!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche der beiden ich schöner finde! Du hast echt ein Hänchen für Stoffkombis! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ganz toll. Besonders die erste gefällt mir :)
    Liebe Grüße,
    MiMausche

    AntwortenLöschen