Montag, 10. März 2014

Der Sommer kann kommen

ach nee, der ist ja schon da ;-) Gestern hatten wir sage und schreibe 21,5°C. Absolutes Traum- und durchaus T-Shirt-Wetter für sechs tobende, fußballspielende, Trampolien hüpfende und im Sandkasten buddelnde Jungs. Und da dachte ich mir, ich baue mir mal meine Nähmaschine im Garten auf und näh mal drauf los und lasse mich von dieser "besinnlichen Geräuschkulisse" inspirieren.

Man gut dass ich mal wieder probenähen durfte und somit hatte ich auch ein passendes Schnittchen ;-)
Passend zu diesem wunderbaren Sommer ähhhhh Frühling eine extrem knallige Sommer- ähhhhh Frühlingsjacke.


Diesen Schnitt hat die liebe nEmadA wieder aus der Feder gezaubert. Eine wunderbar wandelbare Jacke mit normaler Kapuze oder Zipfelkapuze, verschiedene Taschenausführungen und das wichtigste, sie kann aus jedem erdenklichen Stoff genäht werden "siehe hier".
Meine ist aus Twill und Percal von Stoff und Stil, versehen mit einer passenden Stickerei "fish & stamps".
Die Farb- Musterauswahl traf übrigens ganz alleine mein Großer ;-)

Schnitt: Emil(y) von nEmadA
Stoff: Twill Orange, Ribjersey Dunkelblau und Percal Briefmarken Fisch von Stoff und Stil
Stickerei: "Fish & Stamp" von mir

1 Kommentar:

  1. Ich find die Jacke so toll! Die Farbe schreit förmlich: Hier bin ich, der Frühling!!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen