Dienstag, 18. März 2014

Creadienstag - > Plotterdienstag

Wie ich ja schon gestern erzählt habe, besitze ich seid neuestem einen Plotter. Und da ich mich ja noch mit ihm genauer bekannt machen muß, habe ich heute damit erstmal angefangen ;-)

Dazu kam mir die Vorlage von "Frau Liebstes" gerade Recht. Nach mehreren Versuchen mit dem Plotter-Programm, habe ich aus der mehr mädchenhaften Vorlage eine eher jungenhafte Variante gezaubert (einfach nur die Wimpernform geändert). Und danach auf ein Baisc-Shirt gebügelt.

Eigendlich sollte es nur ein unifarbenes Unterzieh-Teil für ein Pollunder werden, so kann mein Kleiner das Shirt auch noch so tragen, und heute Abend kommt noch ein schwarzes Shirt dazu, und das bekommt dann den neongrünen Smiley.


Sorry für die "tollen Bilder", aber hier will es heute einfach nicht heller werden ;-)
Und da heute Dienstag ist, gehe ich damit mal schleunigst "hier" hin!!!

Stoff: unifarbener Jersey vom örtlichen Stoffhändler
Schnitt: gekürzter Regenbogenbody von Schnabelina in 104

Kommentare:

  1. Ein Plotter ist echt was feines;-)
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. *lach* der Smily ist heute auch bei mir Thema. *g* Ist toll geworden!!!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe einen neuen Blog zum verlinken von Plotterideen erstellt. Schaut doch mal vorbei - ich freu mich!
    http://plotterliebe.blogspot.de

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen