Montag, 13. Januar 2014

Endlich, es ist wieder Montag

und zum ersten mal in diesem Jahr ruft Fr. Rohmilch wieder alle zu sich ;-)
Meine Kinder tragen heute einen Vitus in 140 und einen JaWePu in 98. Den JaWePu habe ich ziemlich genau vor einem Jahr genäht und noch nie gezeigt. Der Vitus ist noch nicht so alt, der ist hier kurz vor Weihnachten entstanden und dabei haben wir dann festgetellt, 140 wird ärmeltechnisch zu kurz, der Vitus ist eigendlich ohne Bündchen ;-)


Schnitt: Vitus von Frau mit Frosch, JaWePu von Schnabelina
Stoff: Elbritter von Alles für Selbermacher, Rib-Jersey von Stoff und Stil, Rest vom örtlichen Stoffhändler

Kommentare:

  1. tolle Shirts, super Stoff und tolle Farben :)
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sind toll. Vor allem der Ritterstoff ist ja fetzig, den kannte ich noch garnicht. Gleich mal kucken geh.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Shirts auch ganz toll, die Stoffe gefallen mir soooo sehr.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen