Samstag, 11. Januar 2014

Das Mammut-Projekt

Bestimmt habt ihr es auch schon gehört. Im Blogger-Land gibt es ein neues Projekt, dass bei mir den Lemming hervorruft. Mal wieder ;-))

Königskind hat zum 365-Tage-Projekt Quilt aufgerufen, und heute habe ich dann endlich auch mal Quadrate zugeschnitten.
Ich will es bewusst einfach halten, ohne viel Zierkram, etc., dafür werde ich hoffentlich nur Stoffe aus meinem Vorrat benutzen. Dabei werde ich dann in schönen Erinnerungen schwelgen wenn ich die Stoffe wieder in der Hand habe und ganz nebenbei mein Stoffchaos "vielleicht" aufräumen ;-)


Meine Quadrate werden die größe von 15x15 cm haben, so dass die Decke letztendlich eine Größe von  257x257 cm haben wird. Ich weiß, ganz schön groß, aber dann passen alle drunter. Außerdem hat mein Lineal die Größe ;-)
Als Aufbewahrung werde ich den tollen Kosmetikkoffer von Farbenmix nehmen, damit bekommt er dann erstmal seine Bestimmung. ;-)

Ach ja, beinahe hätte ichs vergessen, ich bin jetzt auch bei instagram und der hashtag für den Quilt ist dieser:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen