Donnerstag, 9. Januar 2014

Alltag - er hat uns wieder :-(

leider.
Jetzt muss ich aber auch sagen wieso ;-)

Ich hatte ein wunderbares Weihnachtsgeschenk. Der Weihnachtsmann schenkte mir ein paar Tage außerhalb von Hannover/Langenhagen.

Na, wer erkennt es?


So, jetzt oute ich mich, ich bin ein kleiner Fan von "In aller Freundschaft". Mein Mann bekommt jeden Dienstag eine mittelschwere Krise. Zur Zeit hat er aber Glück, denn Bones läuft zur selben Zeit ;-)
Aber zu meinem Glück gibts die Mediathek. Trotzdem sagte er dem Weihnachtsmann, dass ich mich darüber sehr freuen würde.

So und jetzt muß ich hier aber im geheimen weiternähen, denn bald gibts was NEUES !!

Anleitung: Asobi aus dem Buch myboshi Mützen und mehr
Wolle: myboshi-Wolle in 96-Farben

1 Kommentar:

  1. Oh schön, Leipzig...
    meine alte Heimat.

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen