Montag, 9. Dezember 2013

Ich muss euch...

mal was ganz tolles erzählen :-)))
Vor einiger Zeit, es war wohl Anfang November, rief Frau mit Frosch oder auch timtomdesign genannt, zum großen Probenähen-Bewerben auf, natürlich bewarb ich mich, in der Hoffnung ich würde genommen. Da ich schon zweimal Probenähen durfte, wußte ich ja, wie klasse ihre Schnitte sind.

Und was soll ich sagen, sie nahm mich (was bin ich stolz).

Natürlich schreibe ich diesen Post nicht ohne Grund, denn wir waren schon fleißig. Seit ein paar Wochen entstehen hier im Hintergrund bei vielen Probenäherinnen viele, viele Jaspers (so heißt das neue e-book).

http://www.timtomdesign.de/ebooks/jasper500.jpg

Es ist weiter geschnitten als Vitus, und damit auch für Kinder geeignet, die nicht die Spargelmaße meines Großen haben ;-)


überarbeiteter Schnitt, 146
erster Schnitt, 146
























Die Teilung im Vorderteil mußte ich setzten, weil ich erst beim Zuschneiden festgestellt habe, dass der Alien-Stoff nicht mehr reichte :-(

Bekommen könnt ihr das e-book bis zum 15.12 zum Einführungspreis von 5€ hier und hier.

Zusätzlich könnt ihr auch noch ein Bundle mit Jasper und Vitus zusammen bekommen, das findet ihr hier und hier.

P.S.: und da das Ringel-Shirt heute getragen wird, gehts heute noch hier in ;-)

Schnitt: Jasper von timtomdesign
Stoff: Ringel von Lillestoff, Aliens vom örtlichen Stoffhändler, Rest von Stoff und Still

1 Kommentar: