Donnerstag, 19. Dezember 2013

Herbstzeit - Häkelzeit, die zweite ;-)

mein Kleiner hat vor ein paar Tagen eine neue neue Winterjacke bekommen, genauer gesagt, einen Schneeanzug.

Dazu fehlte eindeutig eine passende Mütze, weil Sohnemann noch "gar keine" Mützen im Schrank hat.
Aber wie heißt es so schön: Mützen kann kleiner Mann nie genug haben ;-)

Es ist wieder eine Tobu von myboshi geworden, und wenn frau sich an die Anleitung hält, dauert sie auch nicht lange. Nachdem ich nach zwei Stunden purer Verzweiflung endlich in die Anleitung sah, wußte ich auch, warum ich in die zweite Runde keine 22 Stäbchen bekam. Wenn man nur jedes zweite halbe Stäbchen verdoppelt von den 11., funktioniert es einfach nicht. Glaubt mir ;-)))))))




Anleitung: Tobu aus myBoshi mützen und mehr
Wolle: myBoshi-Wolle vom diesem und letzten Jahr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen