Montag, 30. Dezember 2013

Es war einmal

Weihnachten. Ich weiß, ist ja noch nicht so lange her, aber ich wollte euch noch ein paar Weihnachtsgeschenke zeigen.

Ich habe da zwei Brüder. Der eine ist seit seinem viertem Geburtstag Bayerfan (37) und der andere ist auch seit frühester Kindheit Dortmundfan (26). Das hat mitunter einiges an Diskussionspotenzial ;-)

Und darum dachte ich mir, daraus könnte frau ja mal was machen.

Also hat der Dortmundfan ein paar Duschtücher bekommen.

 

Und der Bayernfan hat einen Fehmarn von Farbenmix in XL, nochmal um 10cm verlängert, bekommen. Der gute Mann ist über 2 Meter groß.


Schnitt: Fehmarn von Farbenmix
Stoff: Frottee von Dawanda, Ribjersey von Stoff und Stil 


1 Kommentar:

  1. Das ist ja witzig! Ich hab hier nur einen Eintracht Fan und eine St. Pauli Fänin. Da gibts keine so große Rivalität!

    AntwortenLöschen