Montag, 18. November 2013

My Kid wears

heute einen MaThila-Hoodie in 98 mit dem tollen Feuerwehrjersey von Lillestoff.
So allmählich wird er auch schon ein kleines Fotomodel, er fängt jetzt an zu "posen" ;-)



Schnitt: Hoodie von MaThiLa
Stoff: Ringel und Feuerwehr-Jersey von Lillestoff, Bündechen aus Rib-Jersey von Stoff und Stil

Kommentare:

  1. Superschöner Pulli! Gefällt mir sehr gut. Vor allem die Stoffwahl und die große Kapuze. Sieht richtig gemütlich aus.

    AntwortenLöschen
  2. ganz toller Pulli :D
    Die Farbkombi ist auch toll!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schöner Pulli. Den Streifenstoff hätte ich auf den ersten Blick warscheinlich nicht dazu gewählt, gefällt mir aber jetzt richtig gut die Kombi. Manchmal sieht man das erst angezogen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen