Montag, 11. November 2013

Ich habs geschafft

Endlich, ich habs endlich mal wieder geschafft, bei my my Kid wears mit zu machen, und dann auch noch mit beiden Kinder. Was bin ich stolz auf mich. Da sind sie :-)

Der Große trägt den Hoodie von MaThiLa in 140. Eigentlich trägt er ja 140, aber in diesen Hoodie kann er noch ein wenig reinwachsen, definitv ;-) Der Hoodie endet knapp überm Knie ;-)


Der Kleine trägt einen Kreuzberg von nEmadA in 86/92. Diesen Schnitt durfte ich ja glücklicherweise probenähen. Der Schnitt wurde in unserer kleinen Probenährunde zum absoluten Selbstläufer, es vergeht kaum eine Woche, wo nicht eine Dame einen neuen präsentiert.


Wie ihr seht, der Kleine muß auch immer fotografiern, wenn ich Fotos mache ;-)


Schnitt: Hoodie von MaThLa, Kreuzberg von nEmadA
Stoff: Autos von Lillestoff, dunkelblauer Ribjersey von Stoff und Stil, Dinos und Streifen vom örtlichen Stoffhändler



1 Kommentar: