Mittwoch, 6. November 2013

Herbstzeit-Häkelzeit

Ja, es ist wieder soweit. Die dunkle Jahreszeit beginnt und ich fange an zu häkeln. Dieses Phänomen kann ich jetzt schon das vierte Jahr in folge an mir beobachten ;-) aber egal. Immer nur unter künstlichem Licht kann ich einfach nicht nähen, außerdem versteht mein "Göttergatte" dann endlich auch mal wieder was der Fernseher von sich gibt ;-)

Das neuste Ergebnis daraus ist dies


Aus lauter Resten aus meinem letztjährigen Häkelanfall ;-)

Sie hat aber schon einen neuen Besitzer gefunden, denn so viele Mützen gehäkelt oder genäht, kann keiner tragen. Der beste Freund meines Jüngsten hat sich sehr gefreut ;-)

Anleitung: Tobu aus myBoshi mützen und mehr
Wolle: myBoshi-Wolle vom letzten und vorletzten Jahr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen