Freitag, 8. November 2013

Ein kleines Lädchen

wird heut eröffnet, und zwar in Berlin. Und dieses kleine Lädchen gehört nEmadA. Sie war nämlich eine ganz Mutige, wie ich finde. ;-)

Und da haben wir uns von der Probenährunde eine Kleinigkeit ausgedacht. Jede von den hat einen wunderschönen Wimpel genäht und der wurde zu einer hübschen kleinen und bunten Überraschungskette zusammengefügt.

Und das wichtigiste: Die liebe Bea hatte gar keine Ahnung ;-)

Meiner sieht so aus:


und wenn ihr wissen wollt, wie die anderen aussehen dann müßt ihr hier mal gucken :-)

1 Kommentar:

  1. ihr seit einfach unglaublich ... ich danke euch ... jeder einzelnen von ganzem herzen ...dicken knutsch in die runde werfe und den text nun auf jeden einzelnen blog kopiere :o)

    danke das ihr ein teilchen von nEmadA seit

    AntwortenLöschen