Dienstag, 12. November 2013

Darf ich vorstellen

Kennt ihr Jack, den Bagger von LunaJu? Wenn nicht klickt "hier"

Der hat jetzt Freunde bekommen und ich durfte probenähen.

Mika“ der Mischer & „Luke“ der Lkw sind zwei knuffelige Kissen, die meine Kinder nach der Ferstigstellung sofor in Herz geschlossen haben, und zwar ohne streitereien. Was selten genug vorkommt ;-)
Der Große entschied sich sofort für Luke und der Kleine für Mika. Seit dem werden die Zwei so gut wie nie aus den Händen gelegt.

Die Beiden werden aus Jerseyresten und Filz genäht und sind supereinfach umzusätzen. Genäht habe ich die männchliche Variante, da ich zwei Jungs habe, aber für die weiblichen Baustellenfans ist auch vorgesorgt ;-)


Der Mika hat sogar ein Geheimversteck, wo die vielen kleinen Schätze der Jüngsten untergebracht werden können

Schnitt: Mika und Luke von LunaJu
Stoffe: von Michas Stoffecke, Filz von Uschis Fundus

1 Kommentar: