Dienstag, 1. Oktober 2013

Tag 9 bei der SchnabelinaBag

Habt ihr es bemerkt? Genau, ich bin genau im Zeitplan. Das hatte ich bisher, glaub ich, noch nicht so oft ;-)
Heute Mittag hatte ich ein wenig Zeit, der Große kam erst später aus der Schule. Die Zeit habe ich gleich genutzt.
Und morgen ist schon der letzte Tag, einfach unglaublich.

Das Rot ist in wirklichkeit gar nicht so grell !!


Karo-Punkte ist gar nicht so einfach zu fotografieren. Es verschwimmt alles ;-)

Und jetzt nochmal was in eigener Sache.
Ich bekomme inzwischen immer mehr liebe und nette Kommentare und ich weiß, dass ich nicht immer antworte, aber ich freue mich über jeden einzelnen. Echt, glaubt mir.
In den nächsten Tagen werde ich auch auf die drei Kommentare von diesem Post eingehen, versprochen. :-)

Schnitt: SchnabelinaBag 
Stoff: schwarzer Stoff vom Stoffmarkt, Rest vom örtlichen Stoffhändler

1 Kommentar:

  1. Wirklich schöne Tasche hast du dir da zusammen gestellt ;-)
    Mein Männlein hatte sich auch gerade meinen Blog angesehen und meinte das der "Deko" Stoff ganz schön böse auf die Augen geht...
    Und er hat recht, aber auf den Bildern ist es leider nicht so gut einzufangen ;)

    LG Xela

    AntwortenLöschen