Mittwoch, 23. Oktober 2013

Herbstferien

Die letzten 2 1/2 Wochen standen ganz im Zeichen der Herbstferien, also wunderbare Familienzeit ;-)
Inklusive ein paar Tage außer Haus. Na, wer erkennt, wo wir waren?


Ich bin ganz stolz auf unseren Großen, er hat jeden Fußmarsch klaglos mitgemacht, und wollte auch immer noch mehr sehen, dabei waren wir wirklich jeden Tag laaaaaaange unterwegs ;-)
Wir konnten bei Dreharbeiten am Gendarmenmarkt zusehen, haben uns mit einem Tatortkommissar unterhalten, lauter solche schöne Dinge.

Dann waren wir auch noch hier, ein schöner kleiner Tierpark in einem wunderschönen Wald gelegen.


Und einen Tag später haben wir den Geburtstag vom Großen hier in aller Ruhe, nur zu viert gefeiert. Jetzt ist er schon ACHT Jahre alt, dass kann definitiv nicht sein :-(


Jetzt hat der Alltag uns wieder, leider ;-)

Kommentare:

  1. Das sind echt tolle Fotos, Ina!
    Könnte man direkt Postkarten oder Bilder von drucken, finde ich!

    GLG aus Bordenau!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich gebe das Lob dann mal weiter, die Bilder vom Wisentgehege
      hat die Patentante des Kleinen gemacht ;-)
      Ina

      Löschen