Samstag, 12. Oktober 2013

Charly ist da

Charly ist wieder da, und zwar bei Jane, und ich durfte dafür probenähen.
Charly ist ein kuscheliger Schal, der vorne zum Knöpfen ist, dadurch muß man ihn nicht über den Kopf, kann man aber trotzdem ;-)
Durch die Knöpfung vorne, liegt er schön kuschelig an der Stelle, wo es meistens immer ein bisschen durchzieht ;-)


Und das Schöne an diesem E-Book ist, es ist ein FREE-BOOK ;-)
Unter diesem Link "hier" könnt ihr es runterladen.

Schnitt: Charly von timtomdesign,  Beanie von mir
Stoff: Krokodile und Streifen von Michas Stoffecke, Töff-Töff vom örtlicher Stoffladen und Ribjersey von Stoff und Stil

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    bin grade über Deinen Blog gestolpert. Du machst ja schöne Sachen gefällt mir sehr gut und du kannst so toll nähen....da muß ich noch sehr viel üben um so eine Perfektion zu erlangen. Klasse mach unbedingt weiter so.
    Liebe Grüße Kuki

    AntwortenLöschen