Samstag, 28. September 2013

SchnabelinaBag - Tag 6

ja es geht mit Tag 6 weiter, und nicht mit 5. Der muß noch ein bisschen warten, da ich gestern abend festgestellt habe als ich anfangen wollte zu nähen, mein Volumenflies reicht nicht.
Ein paar Teile habe ausgeschnitte bekommen, aber natürlich nicht die großen Teile. Selbst den sechsten Tag kann ich nur halb nähen ;-)


Da meine Seitenteile aus Musterstoff sind, habe ich die Teile nicht im Bruch zugeschnitten sondern so wie es ist mit Nahtzugabe. Und damit alles gut zusammenpasst, habe ich die Teile direkt nebeneinandergelegt und natürlich das Teil 8 direkt obendrüber. Ich hoffe, ihr versteht und seht, was ich meine ;-)

Schnitt: SchnabelinaBag    
Stoff: schwarzer Stoff vom Stoffmarkt, Rest vom örtlichen Stoffhändler

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir! Ich habe dich getagged und falls du mitmachen willst, findest du hier die Fragen:
    http://lebenundnaeheninkoelle.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getagged.html

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... wollte ich auch gerade ;)
    Schöner Blog ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    du wurdest getagged ;)

    Wenn du magst, kannst du die Fragen auf meinem Blog beantworten:
    http://telani-design.blogspot.de/2013/09/tagged.html
    Anschließend denkst du dir ebenfalls zehn Fragen aus und stellst sie zehn anderen Bloggern, die unter 200 Follower haben. Zurücktaggen geht leider nicht!

    Ganz liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen