Montag, 23. September 2013

Heute startet der Taschen-SewAlong

genau, da mache ich auch noch mit. Weil ich ja noch nicht genug zu tun habe. ;-) Aber wer die komplette Taschenspieler nähen kann, der macht dieses hier hoffentlich mit links. Die liebe Schnabelina startet ihr offenes Probenähen für, wie ich finde, drei supertolle Taschen. Und wenn die auch so gut und ausführlich beschrieben sind, wie ihre anderen E-Books, wird es ein sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaanges ( ;-) ) E-Book.

Heute durften wir das Schnittmuster ausdrucken und zusammenpuzzlen.
So siehts bei mir aus.


Wie ihr seht, ich werde schon wieder übermütig. Ausgeschnitten habe ich die small und die medium. Mal sehen, wie ich das schaffe.

Schnitt: SchnabelinaBag von Schnabelina
Stoff: seht ihr beim nächsten Mal 

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch genug zu tun und mach dann doch überall mit ;)
    Ich kann gleich auch "basteln" Ich bin mal gespannt wie das wird.
    LG Alex

    AntwortenLöschen